Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich haben aus meinen Fehlern gelernt. Davon können Sie heute profitieren.

Mein Weg

Meine Name ist Dominic Barros da Silva Templ Segala
Ich habe die Lehre zum Milchtechnologen im August 2013 gestartet. 3 Jahre später schloss ich diese mit sehr guten Noten ab. Während dieser Zeit konnte ich, von den wohl besten Ihres Faches lernen. (Käserei Rohrenmoos/ Bodensee Käse AG)
Danach sammelte ich 5 Jahre Erfahrung in der Bergkäserei Gais AG und entschloss mich danach etwas eigenes zu beginnen.
 

Meine Motivation 

Cannabis ist eine der ältesten Heilmittel der Menschheit. (Erstmals Dokumentiert in China 2700 v.Chr) Seit 1930 wurde mit Hilfe der Kirche und schlecht informierten Menschen, dieses Mittel als Droge abgetan. 

Auch heute noch herrschen viele Vorurteile und weitgehend Unwissen über Cannabis als Medizin. Hier möchte ich Ansetzen und mithilfe verschiedenster Milchprodukte mit CBD, altes Wissen neu aufleben lassen.